Kinderbuch Würmchen

Kinderbuch Würmchen
Hallo ich bin Würmchen du kennst mich vielleicht nicht, doch hör gut zu dann kennst du mich im Nu. 
copy right  Texte & Bilder by Stefanie Landahl & Sybille Goegler (Bilder)

HIER Probe-lesen
Nun werden wir kurz vorgestellt

"Würmchen und seine Freunde"
 Würmchen ist ein Wurmler, aber ein Besonderer. So spricht er am Anfang zu den Kindern, und am Ende jeder Folge erzählt er noch etwas Wichtiges.
Besonders gern mag Würmchen die Vogelmusik, seine Franzie mit den Sternenaugen und die Blattkrautburger von der alten Elfriede. Und seinen Sonnenschirm.
An Abenteuern erlebt das Wurmlervolk so Einiges. Zum Glück gibt’s da noch Mausi die Maus und das arbeitsame Ameisenvolk. Denn manchmal braucht auch ein Wurmler Hilfe.
Schlingel, der beste Freund von Würmchen wünscht, es gäbe nicht eine Zeit in der sich Raupen verwandeln.....

 Inhalt
 * Würmchen´s Sonnenschirm
* Besuch bei Schlingel
* Erinnerung an Franzie
* Das Fest
* Aufräumarbeiten
* Die Maulwürfe
* Der Umzug
* Der Kanarienvogel
* Die Idee
* Mausis Abenteuer
* Wurmelphone
* Lingarda`s Verwandlung
* Familie Wuppel
* Ein Dankesfest
* Lingarda bringt Elfenstaub 

Uns gibt es als e-book auch für Kindle z.B. in folgenden Shops -  und als Taschenbuch KLICK
Bei Amazon  klick  Bei Neobooks  klick Bei Weltbild klick  Bei Thalia klick  Bei ciando klick





Franzie gestickt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen